Reklamationen

Sollten Sie ein Problem mit dem gekauften Produkt haben, können Sie sich auf uns verlassen.

Bevor Sie uns die Ware zurückschicken, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit der Problembeschreibung. Beschreiben Sie, was falsch funktioniert, unter welchen Umständen ein Problem auftritt und ob das Problem unmittelbar nach dem Kauf oder später aufgetreten ist. Sie können ein Foto oder ein kurzes Video (z.B. ein Handyvideo) an die E-Mail anhängen.

Kontaktieren Sie uns: info@savinga.de

Wir antworten auf eine eingereichte Reklamation meistens immer innerhalb von 24 Stunden.

Nach Erhalt der E-Mail können wir Sie um weitere Informationen bitten. Meistens gelingt es uns auf diese Weise, das Problem zu identifizieren und eine geeignete Lösung für die Situation vorzuschlagen. In vielen Fällen ist keine Rückgabe erforderlich.

Detaillierte Anweisungen zur Bearbeitung von Reklamationen finden Sie in Allgemeine Geschäftsbedingungen.