Durchflussregler AF 3.0 l/min

Versand in 24 Stunden

 

  • spart bis zu 81% des Wassers
  • maximaler Wasserdurchfluss von 3.0 l/min, unabhängig von Wasserdruck
  • für spezielle Anwendungen mit begrenztem Wassermenge
  • Montage zwischen Duscharmatur und Brauseschlauch
  • vollständige Zunderbeständigkeit
  • Kunststoffkartusche garantiert Korrosionsbeständigkeit
  • passt zu allen Dusch- und Badewannenarmaturen, 1/2" Gewinde
  • dieses Produkt aufgrund des sehr geringen Wasserdurchflusses sollte NUR mit Handbrausen mit Wasserwinsparungsklasse A+ verwenden
  • höchste Qualität
  • 24 Monate Garantie

Mehr Infos


AF

4,95€

Total Wertung:

5
- 1 Bewertung

Bewertung hinzufügen

Technische Daten

EnergiesparklasseA+
Ersparnisse81% gegenüber einer normalen Installation
Max. Durchfluss3 Liter pro Minute selbst beim hohen Druck
Größe24x24x21 mm (T x B x H)
Beständigkeit gegen Kalkvollständig

Mehr Infos

Wie funktioniert das?

Dieser Wassersparer für die Dusche verringert den Wasserdurchfluss. Es ist möglich dank der speziellen Konstruktion des Wassersparers. Der Wasserdruck am Auslauf des Wassersparer ist erhöht, was eine effektive Nutzung des Strahls erlaubt. Die Installation vom Strahlregler ist sehr einfach: schrauben Sie ihn zwischen Duscharmatur und Brauseschlauch ein.

Wie viel können sie verdienen?

Unsere Kunden bestätigen, dass nach der Installation von wassersparenden Geräte in der Küche, im Bad und unter Dusche, Wasserverbrauch um 30% - 60% reduziert wurde. Für eine 4-Personen- Familie, bei dem Durchschnittspreis von Wasser, ist das

200 bis 400 € pro Jahr!

Woher solche Sparsamkeit ? Sie zahlen weniger für Kaltwasser, Erwärmen und Abwasserentsorgung. Das ist eine dreifache Sparsamkeit bei jedem Liter!

Hersteller

Das Italienische Unternehmen produziert Strahlregler mit hoher Beständigkeit gegen Kalk. Diese Geräte sind sehr robust und leicht zu pflegen, was viele Jahre störungsfreier Betrieb garantiert. Alle Produkte AF werden in Italien hergestellt.

 

Bewertungen (1)

Durch Arabella auf 07.10.2019
5
Text: Das Produkt funktioniert einwandfrei. Montage war ganz leicht. Bei der Messung gab es in einer Minute tatsächlich nur 3 Liter im Eimer. Ich habe bis jetzt eine sparsame Duschbrause mit einem Durchfluss von 6 L/Min. gehabt. Es ist immerhin eine Reduktion um die Hälfte. Also es geht noch sparsamer. :) Ich kann mich trotzdem mit gleichem Komfort duschen oder Haare waschen. Ich freue mich schon auf die nächste Wasserrechnung, da sich unser Wasserverbrauch noch einmal reduzieren wird. Insgesamt ein sehr gutes Produkt.

Fügen Sie Ihre Bewertung
schließen
Wertung:
Name:
Text:
  Bewertung hinzufügen

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

15 andere Produkte der gleichen Kategorie: